Gildensuche leicht gemacht mit dem MMOSCOUT!

MMOSCOUT.net

Seit 2.8.2011 ist eine neue Website online die speziell dafür gemacht wurde um suchende MMO-Spieler mit den passenden Gilden zusammenzubringen.
Ganz anch dem Motto: „Finde deine Gilde oder deine Gilde findet dich!“ ist der MMOSCOUT wohl eine Mischung aus jobscout und parship! Jeder Benutzer auf der Website der nach einer Gilde sucht, muss 10 Fragen (mittels Select Feld) beantworten, die sein Spielverfahlten deklarieren. Wenn er dann auf „Suchen“ klickt, kommt er auf eine Ergebnisseite wo ihm alle Gilden präsentiert werden, gereiht nach prozentualer Übereinstimmung von 100% – 0%.

Der MMOSCOUT macht die Arbeit für dich

Das ganze System hat Vorteile für Spieler und für Gilden. Gilden müssen nicht mehr Zeit und Energie in die Rekrutierung neuer Mitlgieder investieren, sondern lassen sich stattdessen einfach von passenden Spielern finden.
Spielern wiederum wird die Suche enorm erleichtert. Anstatt stundenlang im Forum zu recherchieren oder im WWW nach der passenden MMO-Gilde zu suchen, bekommt man geeignete Gilden vorgeschlagen.
Hat man sich für eine Gilde entschieden, kann man sich – ohne Registrierung – mit wenigen Mausklicks und einer persönlichen Nachricht bei der Gilde bewerben.
Mitgeschickt wird ausserdem das Ergebnis des Gildenfragebogens, wodurch die Gilde gleich darüber informiert ist, wie gut der Bewerber zur Gilde passt!

Schaut vorbei, probiert es aus:
www.mmoscout.net – Die clevere Gildensuche für MMO-Spieler!