Gametimecards für Rift und WoW

Bild: Gametimecard für Aion

Seit MMORPGS wie World of Warcraft oder Rift zum Massenphänomen wurden, haben sich einige Anbieter – neben den unseriösen Goldverkäufern – auf den Verkauf von sogennannten Gametimecards spezialisiert.
Eine Gametimecard für Rift oder WoW oder jedes andere MMO ist ein Code den man dann auf der offiziellen MMO-Seite des Anbieters eingeben muss, um weitere Spielzeit gutgeschrieben zu erhalten.
Meistens werden Gametimecards für 30 Tage oder 60 Tage verkauft.

Was unterscheidet Keys von Gametime-Cards?

In erster Linie liegt die Gewinn-Spanne beim verkauf von Online Gametimecards gegenüber den physikalischen Gametimecards im Elektrohandel wie Saturn oder Media markt darin, dass sich der Händler die Kosten für die vErpackung und Versand erspart.
Deshalb sind auch die meisten Gametimecards im Internet etwas billiger als Gametimecards im Fachhandel.

Welche Anbieter von Gametimecards sind zu empfehlen?

Diese Entscheidung bleibt jedem selbst überlassen. Ich selbst zahle mit Kreditkarte. Mir fallen gerade auch nur die üblichen Verdächtigen wie Randyrun oder MMOGA ein. Wer von euch kennt gute und seriöse Anbieter von Rift-Keys, WoW-Keys oder allgemein für Gametimecards für MMOS?
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit dem Online-Kauf von Gametimecards?

Hinterlasst eure Meinung und eure Tipps doch in den Comments!