Neue Landhausdielen Aktion von Wohngesund

Landhausdielen vergünstigt bei Wohngesund

Wohngesund (Parkett- Landhausdielen– und Holzterrassen Verkauf) hat noch bis 31. Oktober eine Aktion laufen bei der zahlreiche Landhausdielen extrem vergünstigt sind. Wer also schon länger mit dem Gedanken spielt seinen altbackenen Teppichboden oder grauslichen PvC-Boden durch einen natürlichen Holzboden zu ersetzen, dem lege ich die aktuelle Aktionsbroschüre ans Herz: Download Aktionsbroschüre als PDF.
Wer sich vorab noch informieren möchte über Parkettböden, der findet hier eventuell nützliche Tipps, oder kann hier in der Parkettgalerie von Wohngesund etwas schmökern bis er/sie den perfekten Parkettboden gefunden hat.

Notiz am Rande:
Wohngesund hat erst vor kurzem die Unternehmensart von einem Einzelunternehmen in eine GmbH geändert und ihren Hauptfirmensitz in die Neubaugasse 15, im 7ten Bezirk in Wien verlegt.
Dort gibt es – in einer ehemaligen Bankfiliale – nun einen riesigen neuen Schauraum für alle Arten von Holzdielen, Landhausdielen und Parkettböden. Auch Korkparkett vertreibt Wohngesund mittlerweile sehr erfolgreich. Nähere Infos zu einem Korkboden gibt es hier.

Ich persönlich kann jedem nur empfehlen sich einen Parkettboden anzuschaffen. Seit wir in usnere neue Wohnung eingezogen bin, möchte ich unseren Eichenparkettboden nicht mehr missen.