Contentbären von ithelps

Das ganze Internet ist aktuell in Aufruhr. ithelps hat doch tatsächlich ein Foto von Siegfried, dem ältesten und erfahrensten Contentbären aus Österreich veröffentlicht! Während andere SEO-Dienstleister aus Deutschland krampfhaft versuchen mit gefäschlten Contentbär-Inhalten die Website-Besucher in die Irre zu führen, hat ithelps einen umfassenden Ratgeber für Contentbären veröffentlicht mit allen relevanten und aktuellen Infos zu diesem Thema.

Was hat der Begriff Contentbär mit SEO (Suchmaschinenoptimierung) zu tun?

Viele Mythen ranken sich um die Herkuft des Begriffs „Contentbär“. Laut ithelps ist ein Contentbär:

ein fleißiger Mensch der aufgrund seiner herausfordernden Arbeit, oft schuftet wie ein Bär (Quelle: ithelps).

Bislang dachten viele ein Contentbär ist nur eine Wortkreation für einen SEO-Contest der aktuell läuft. Doch niemand hat gegbaubt, dass es tatsächlich noch Contentbären gibt. Laut Angelika Merkel sind die Contentbären in Deutshcland nämlich massiv vom Aussterben bedroht. (Quelle folgt).

Alle Infos zu diesem Trend-Thema findet ihr auf der Contentbär Ratgeber-Seite von ithelps.