Ich über mich

Wenn mir der Himmel nicht zu Willen ist, dann bewege ich die Hölle.
Juno – Römische Göttin

 

Stationen
Geboren am 9.April 1981 in St.Pölten.
Volksschule in Pottenbrunn.
Gymnasium mit naturwissenschaftlichen Schwerpunkt in St.Pölten.
Fachhochschule für Medientechnik in St.Pölten (Abschluss mit ausgezeichnetem Erfolg, Diplomarbeit: Barrierefreies Kino)
Diverse nicht erfüllende Jobs als Angestellter und Sklave im Medienbereich
seit Anfang 2008 selbständig in Wien als Webdesigner und SEO (Schwerpunkt: Barrierefreies Webdesign)

Interessen
Film, New-Media, MMOs, Webdesign, SEO, Sport (Fußball), Drehbuch, Regie, gute Filme, machinima (Filme gemacht mithilfe der Grafik-Engine von Computerspilen)

Über diesen Blog:
Dieser Blog ist ein privater Blog, den ich unregelmäßig mit Beiträgen füttere die mir persönlich wichtig sind, über die ich schreiben möchte. Die Hauptthemen dieses Blogs sind Gaming, Webdesign, Film & TV, SEO und Beiträge in eigener Sache.

Für Kooperationen, Anfragen für Auftrags-Artikel auf diesem Blog, kontaktieren sie mich bitte unter joe@joeswelt.net.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.