Twitter ich komme!

Twitter-Vogel mit dem Schild: Follow Me

JoesWelt jetzt auch auf Twitter

Lange habe ich mich dagegen gewehrt, jetzt aber hat der blaue Vogel auch mich in seinen Bann gezogen: Joe`s Welt gibt es ab sofort auch auf Twitter: www.twitter.com/joeswelt.
Auch wenn ich noch nicht so recht warm geworden bin mit dem „zwitschern“ so kommt man heutzutage als Medien-Mensch halt einfach nicht mehr drum rum regelmäßig sein Befinden in 140 Zeichen der Welt mitzuteilen.
Hauptsächlich werde ich natürlich Twitter nutzen um meine Blog-Beiträge dort zu „spreaden“ und hoffe, durch geschicktes hash-tagging einige neue Blog-Leser zu finden, welche sich – wie ich – für Themen wie Joomla, machinima, Kino & TV, MMORPGS und XBOX360 begeistern können, zu denen ich hier auf meinem Weblog in regelmäßigen Abständen Beiträge veröffentliche.

Stay tuned for more tweets & follow me on Twitter!